Blogger-Preview Buxtehude - Escape Game Cruise Control -

Leinen los! Blogger entern das Schiff in Buxtehude

Alle Mann an Bord… jetzt wird das Schiff geentert oder viel mehr gerettet oder sollten wir das Schiff lieber verlassen? Fragen über Fragen… die wir mit spielbegeisterten Bloggern in und aus der Metropolregion Hamburg sehr gern klären möchten…

Also Willkommen an Bord unseres neuen Buxtehude Escape Game „Cruise Control“.

Cruise Control Escape Game Buxtehude

Escape Game Buxtehude „Cruise Control“ ab Sommer 2019

Noch bevor die neue spannende Mission „Cruise Control“ offiziell öffnet, möchten wir Pressevertreter und Blogger einladen, denen ein „Moin“ auch den ganzen Tag als Gruß geläufig ist und die gefühlt immer eine handbreit Wasser unterm Kiel führen… kurz und gut…

Du bist Blogger…

  • …aus der Metropolregion Hamburg
  • …dem Alten Land
  • …auf alle Fälle aus Norddeutschland
  • …und schreibst über Wasser, Häfen und Schiffe
  • …und hast ein norddeutsches Herz oder bist im Herzen ein echtes Küstenkind?
  • … und mindestens gefühlt ein echter Kapitän?
  • …und zufällig in der Region unterwegs?

…und du wolltest schon immer mal einen echten Dampfer lenken… durch den Hamburger Hafen. Nun ja, dannn solltest du jetzt unbedingt weiterlesen und uns ganz schnell schreiben…

Escape Game Hamburg Buxtehude Cruise Control

Einladung zur Weltpremiere: Exklusive Pop-Up-Preview in der Hansestadt Buxtehude

In Kooperation mit der koschare gmbh, laden wir zur exklusiven Blogger-Spiele-Preview, in den Schiffsimulator der REEDEREI NSB, zu einer echten Weltpremiere ein.

Wir möchten euch einladen, unser neues Escape Game „Cruise Control“ in Buxtehude zu spielen – und zwar vor allen anderen!!! Denn die offizielle Eröffnung findet erst eine Woche nach eurem Besuch statt!!!

WANN: Samstag 29.06.2019 ab 10 Uhr

Auf euch wartet ein exklusives und in Deutschland einmaliges Pop-Up-Event in Buxtehude.

Im Mittelpunkt des „Blogger Pop-Up“ steht die Vorstellung unseres gemeinsamen Escape Game Spielerlebnis „Cruise Control“ – in dieser Form einmalig in Deutschland, Europa und der Welt. Denn ihr werdet auf einem echten Schiffssimulator spielen.

WO: Hansestadt Buxtenhude im Schiffssimulator der REEDEREI NSB

Macht euch selber direkt ein Bild von diesem einmaligen und exklusiven Spiele-Erlebnis -> vorab auch schon gern hier auf der Seite:

-> Zur Spielbeschreibung „Cruise Control“ exklusiv nur in der Hansestadt Buxtehude

Hamburg Escape Game Buxtehude Cruise Control

Lust auf ein kleines Abenteuer? Ihr wollt beim Blogger-Preview-Pop-Up dabei sein?

Dann schreibt uns eine E-Mail an [email protected]

Bitte schickt uns euren Namen, euren Blog und auch gern eine Übersicht eurer Social Media Kanäle. Denn selbstverständlich folgen wir euch auch überall zukünftig sehr gern!

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von uns weitere Daten zum Treffpunkt und wir stimmen die Uhrzeit mit euch ab… denn um den Spielespaß richtig zu genießen, können wir immer nur in kleineren Gruppen spielen.

Für das leibliche Wohl wird vor Ort natürlich auch gesorgt! 🙂 Wenn euch eine Spielrunde bei uns im Mystery House Escape Game Buxtehude gefällt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr es der Welt mitteilt über eure Social Media Kanäle, euren Blog oder oder oder…

***Wir organisieren diese eklusive Blogger-Preview gemeinsam mit Tanja vom WellBeing – Reiseblog SPANESS. Für alle Fragen steht sie euch natürlich auch jederzeit sehr gern zur Verfügung.

-> Anmeldung bis zum 23. Juni 2019 an Tanja per Mail an [email protected]

Ihr findet das Mystery House übrigens auch auf Facebook und Instagram – schaut doch mal vorbei und hinterlasst sehr gern ein „gefällt mir“. 🙂

Hansestadt Buxtehude
Hansestadt Buxtehude

Escape Game Buxtehude & Erkundung der Hansestadt

In Buxtehude findet am 29. Juni und 30. Juni 2019 auch das Hansefest „HANSE AHOI“ im und um den Buxtehuder Hafen statt.

Rund um das Hansefest gibt es auch ganz viel cooles Programm – das könnt ihr HIER abrufen.

Verbindet euren Trip nach Buxtehude doch mit einem Abstecher zum Hanse Ahoi oder nutzt eines der vielfältigen Angebote der Stadt zu dieser Veranstaltung. Die Stadt Buxtehude lädt euch gern zu unterschiedlichen Führungen ein… oder stellt euch besondere Gutscheine zur Verfügung, falls ihr abends zum Hansefest in der Stadt bleiben wollt. Wünsche & Ideen könnt ihr mir dann mit eurer Anmeldung mitteilen und ich leite das Ganze dann zur „fixen“ Absprache direkt an Buxtehude T’ourismus weiter.

*Wichtiger Hinweis: Kosten für An- und Abreise werden nicht übernommen!