Weihnachtsfeier Bremen

Es ist mal wieder so weit, die Planung eurer Weihnachtsfeier in Bremen beginnt und ihr seid erneut auf der Suche nach ganz besonderen, anderen und vor allen Dingen spaßigen Ideen für eure Firmen-Weihnachtsfeier in Bremen.

Weihnachtsfeier Bremen Tipps

Wir wissen, oft ist es gar nicht so einfach ein tolles Programm für eine Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen. Denn die Weihnachtsfeier soll allen Kollegen, Mitarbeitern und Mitstreitern gut gefallen, Spaß bringen und in der Regel auch das WIR-Gefühl stärken.

Ihr habt es euch verdient! Die Weihnachtsfeier ist für viele Unternehmen, Betriebe und Vereine das „gemeinsame“ Highlight des Jahres. Daher ist es besonders wichtig, dass so eine gemeinschaftliche Feier für alle ein unvergessliches Event wird.

The Prison Cell Escape Game Bremen
The Prison Cell Escape Game Bremen

‚Weihnachtsfeier Firma Bremen‘ – Zum Glück seid ihr bei uns auf der Webseite gelandet…

…denn wir haben – mit dem Mystery House Escape Game Bremen – die ultimative Weihnachtsfeier Bremen Location für euch!

Habt ihr schon einmal ein Escape Game ausprobiert?

Escape Game Bremen Testament
Escape Game Bremen Testament

Weihnachtsfeier Bremen Ideen: Wir wäre es mit Escape Game?

Bei einem Escape Game müsst ihr, mit eurem Team, innerhalb von 60 Minuten aus einer Situation entkommen. Das gelingt euch aber nur durch das Lösen zahlreicher Rätsel und kniffliger Aufgaben.

Ihr könnt es nur schaffen, wenn ihr als Team zusammenarbeitet. Durch eine professionelle Anleitung unserer Spielleiter, gelingt euch das aber ganz bestimmt.

Gespielt wird im Mystery House Escape Game Bremen, in liebevoll gestalteten, authentisch wirkenden Räumen. Denn bei der Gestaltung unserer Spielräume und auch der Rätsel, lassen wir unser ganzes Herzblut einfließen. Auch unsere Spielleiter lieben ihre Arbeit bei uns im Mystery House Bremen und das ist auch wirklich zu spüren.

Ob große oder kleine Gruppen – im Mystery House Escape Game Bremen könnt ihr ab 2 Personen spielen – pro Spielraum mit bis zu 6 Personen – so haben wir für bis zu 30 Personen zeitgleich Platz.

The Bomb Escape Game Bremen
The Bomb Escape Game Bremen

Noch mehr Vorschläge: Weihnachtsfeier Bremen

Ihr wollt nicht nur spielen? Auch daran haben wir gedacht. Wir machen eure Weihnachtsfeier gern zu einem noch unvergesslicheren Erlebnis. Fragt unser Buchungsteam nach unseren speziellen Weihnachtsfeier-Arrangements!

Es gibt auch die Möglichkeit, unser Mystery House Bremen, inklusive Chill-Lounge mit Kicker und unserer Dachterrasse, mit Blick über die Dächer von Bremen, exklusiv zu buchen!

Bei uns ist (fast) alles möglich!

Gefallen dir unsere „Ideen für eine Weihnachtsfeier in Bremen“ ? Also worauf noch warten? Checkt gleich unseren Buchungskalender oder nehmt per Mail [email protected] direkt Kontakt auf mit unseren Weihnachtsfeier-Experten.