Escape Game als Afterwork-Ausflug - Mystery House - Escape Game Blog

Escape Game als Afterwork-Ausflug

Afterwork-Ausflug – du suchst nach einem geeignetem Ort für euren Afterwork-Ausflug?

Mystery House – Teambuilding warum wichtig? 

Escape Games liegen heutzutage absolut im Trend. In unserem Mystery House – Escape Game stärkt man den Zusammenhalt und das Teamwork ungemein. Um unsere spannenden Rätsel zu lösen braucht ihr Kampfgeist, aber vor allem Köpfchen.

Die Räume und Spiele im Mystery House wurden mit viel Liebe gestaltet. Mit Sicherheit ist auch ein passendes Spiel für euch dabei.

Im Mystery House Bremen bieten wir die Spiele The Bomb, The Robbery, Blood & Organs und The Prison Cell in 5 Räumen an. Im Mystery House Hamburg haben wir 4 Räume mit den Spielen Der Tatort, The Prison Cell, The Bomb und The Robbery. Und im Mystery House in Flensburg haben wir wie in Bremen 5 Räume, allerdings haben wir dort 5 verschiedene Spiele – Der Tatort, The Robbery, The Bomb, Die Klinik und Prison Escape.

Egal, ob für deine Abteilung, oder für deinen ganzen Betrieb. Das Mystery House ist perfekt, um den Abend abenteuerlustig ausklingen zu lassen. Wir laden dich und deine Kollegen herzlich in unser Mystery House ein.

The Bomb Escape Game Bremen

The Bomb Escape Game

Wie funktioniert Teambuilding

Buch an einem Tag deiner Wahl den jeweiligen Wunschstandort mit dem jeweiligen Spiel. Hierfür kannst du ganz einfach unseren Buchungskalender nutzen, oder schreib uns eine E-mail an [email protected]. Nimm deine Arbeitskollegen an die Hand und lass den Arbeitstag ausklingen. Lern deine Kollegen besser kennen und stärkt euer Teamwork und euren Zusammenhalt. Schweißt euch mit Hilfe unseres Mystery House-Escape Game so richtig zusammen.

In Kooperation bietet das Mystery House Bremen Caterings und andere gastronomische Leistungen an. Rund um das Mystery House finden sich verschiedene Restaurants und Lokale.

The Prison Cell Escape Game Bremen

The Prison Cell Escape Game Bremen

Ziel des Mystery House Games

Ziel ist es, das Mystery House Game in unter 60 Minuten zu lösen. Seid bitte 15 Minuten vor Spielbeginn vor Ort, damit wir euch vernünftig in das Spiel einweisen können und plant ca 90 Minuten für euren Aufenthalt ein. Es liegt allerdings an euch, ob ihr diese 90 Minuten wirklich benötigt. Es kommt darauf an, wie schnell ihr unser Rätsel löst.

Die Räume können leider nicht doppelt gespielt werden. Ansonsten würdet ihr die Lösungen schon wissen und das würde euch und euren Mitspielern die spannende Atmosphäre unserer Spiele nehmen.

Mystery House Escape Game

The Robbery Escape Game

Altersempfehlung

Unsere Altersempfehlung liegt im Allgemeinen bei 14+. Selbstverständlich könnt ihr auch euer 10 jähriges Kind mit zu uns bringen, nur wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass sich ihr Kind dann in das Spiel mit einbringen und die Rätsel lösen kann. Es wird eher ein Mitlaufen und kein Entdecken sein.

Sprachen

Wir bieten unsere Spiele in mehreren Sprachen an, damit auch unsere Touristen ein tolles Erlebnis in ihrem Urlaub haben können.

In Flensburg bieten wir unsere Spiele in Dänisch, Deutsch und Englisch an.

In Bremen und Hamburg haben wir die Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung.