Familien-Sommer im Mystery House Escape Game

Tanja Klindworth Tanja Klindworth, 12.07.22

Sommer, Sonne, Hitze – und… wir haben uns da was ganz Besonderes für euch ausgedacht. Wir möchten euch die Sommerferien versüssen. Wir möchten euch eine ordentliche Portion Spaß bereiten. Was passt da besser, als in den Ferien mit eurer Familien oder euren besten Freunden im Mystery House Escape Game eine geile Zeit zu verbingen.

Mystery House Escape Game Familien Special

Ferien-Aktion im Mystery House Escape Game

Was ist, seid ihr bereit für ein echtes Abenteuer? Im Mystery House Escape Game könnt ihr nämlich in den Sommerferien mit euren Freunden und mit der Familie ein echtes Abenteuer erleben, denn dort werdet ihr selbst zum Teil des Abenteuers. Ihr müsst nur eure Mission auswählen und dann spannende Aufgaben und knifflige Rätsel lösen, als Kommissar einen Mord aufklären, ein geheimes Grafen-Ei finden oder die Welt vor einem irren Bombenbastler beschützen.

Mystery House Escape Game Hamburg, Flensburg oder Bremen – das ist hier die Frage: An jedem Standort warten ganz individuelle Abenteuer und Missionen auf euch. Taucht bei uns ein in eine spannnde Erlebniswelt.

Das Beste – bis zum Ende der Ferien in Norddeutschland (24.08.2022) könnt ihr euch zu ausgewählten Terminen zu besonders günstigen Preisen einbuchen.

Escape-Game-Abenteuer für Familien ab 10 – 99 Jahre

Schnappt euch Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, die besten Freunde, Kind und Kegel und los gehts.

In unserem Kalender findet ihr für den Sommer noch freie Spielräume und Termine. Die Räume bieten wir euch zu einem besonderen Sommer-Specialpreis an:

79 Euro pro Spielraum statt 132 Euro: Spieltage in den Ferien – Sonntag bis Donnerstag (bis max. 24.08.2022)

99 Euro pro Spieltraum statt 150 Euro: Spieltage in den Ferien – Freitag + Samstag (bis max. 24.08.2022)

Je nach Standort und Spielraum könnt ihr mit bis zu 5 oder 6 Personen eine Mission meistern. Euren Spielraum buchen euch unsere Mitarbeiter direkt per Mail oder Telefon ein oder fragt auch gern freie Termine über unsere Social Media Kanäle an.

Mystery House Escape Game Familien

Bucht jetzt euer Escape Game Abenteuer in Flensburg, Hamburg oder Bremen

Ihr könnt uns über folgende Kanäle erreichen, um euer Sommer-Abenteuer zum Specialpreis zu buchen.

Telefon & WA: +49 160 93051012

per Mail: [email protected]

Mystery House auf Facebook

Mystery House auf Instagram

Nennt bei der Buchung das Passwort: Familien-Sommer

Das Angebot gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Für freie Termine und Spielräume bis einschließlich Ferienende in Norddeutschland am 24.08.2022. Die Tickets/Spielräume können nur über die og. Kanäle reserviert/gebucht werden.

Escape Game in Flensburg im Mystery House

Bleibt zum Abschluss nur noch die Frage nach Abenteuern und Missionen an den einzelnen Standorten. In Flensburg bieten wir euch folgende Spielräume:

  • The Bomb
  • Die Klinik
  • Testament
  • Mystery Library
  • Der Tatort
  • Prison Escape

Stöbert gleich in unserem Kalender für unsere Escape Rooms in Flensburg nach freien Terminen und Spielräumen oder sprecht unsere Mitarbeiter auch gern direkt auf Last Minute Termine an. Denn ab und zu bieten wir auch kurzfristig noch freie Räume, die nicht mehr im Kalender aufgeführt werden, z.B. weil kurzfristig ein Storno reingeflattert ist. Kurz zu fragen lohnt sich oft!

Mystery House Hamburg Escape Game & Rooms

Ihr habt Lust auf Escape Game in Hamburg Harburg? In unserem Mystery House Hamburg halten wir folgende Spielräume für euch bereit:

  • Der Tatort
  • Skriptorium
  • The Bomb I
  • The Bomb II

In unserem Kalender für unsere Escape Games in Hamburg findet ihr freie Termine und Spielräume. Sprecht unsere Mitarbeiter auch gern auf kurzfristige Last-Minute-Termine an, die nicht (mehr) im Kalender eingetragen sind. Es werden auch immer wieder noch kurzfristig Termine frei oder es ist möglich Räume parallel zu spielen.

Escape Rooms im Mystery House Bremen

Eure Wahl ist auf Escape Game in Bremen gefallen? Dann schaut euch doch mal an, was wir für euch im Mystery House Bremen im Programm haben:

  • Testament
  • The Bomb
  • The Prison Cell
  • Blood & Organs I
  • Blood & Organs II

Für einen freien Termin und Spielraum werft einfach direkt einen Blick auf unseren Buchungskalender für einen Escape Room Bremen. Reservierungen, Buchungen oder auch Rückfragen nach kurzfristigen Last Minute Terminen nehmen unsere Mitarbeiter gern über die o.g. Kanäle entgegen.

Muttertag Escape Game

Mehr als nur Escape Game im Mystery House

Lust auf noch mehr Abenteuer? Dann nutzt doch vielleicht das 9 Euro Ticket, für ein Abenteuer in einer anderen Stadt. Von Hamburg aus kommt ihr super mit den öffentichen Verkehrsmitteln nach Bremen oder auch Flensburg und umgekehrt.

Ein paar Ideen für den perfekten Tag in Hamburg, einen Tag in Bremen oder auch einen Ausflug nach Flensburg haben wir in unserem Blog für euch zusammengefasst.

Noch Fragen?

Schreibt uns gern über unsere gängigen Social Media Kanäle oder direkt eine Mail an [email protected]