Kindergeburtstag Bremen

Kindergeburtstag feiern in Bremen – Du bist auf der Suche nach einer tollen Geburtstags-Location für (d)einen Kindergeburtstag in Bremen. Aber dieses Mal soll es ganz anders werden? Na, dann komme doch einfach zu uns – ins Mystery House Escape Game Bremen!

Wir heißen dich und deine Gäste im Mystery House Bremen ganz herzlich Willkommen.

Kindergeburtstag_Bremen

Kindergeburtstage Bremen feiern – Erlebe dein eigenes Abenteuer!

Starte jetzt mit deinen Geburtstagsgästen in ein echtes Abenteuer. Werdet zu Helden, löst spannende Rätsel und knifflige Aufgaben, in unseren individuellen und mit viel Liebe gestalteten Spielräumen.

Motivation, Köpfchen, Eifer und Geschicklichkeit sind gefragt, um eure gestellte Mission – innerhalb von maximal einer Stunde – zu lösen. Alle Geburtstagsgäste haben dabei sicherlich viel Spaß und erleben eine spannende Challenge. Ob als „Detektiv Kindergeburtstag Bremen Team“ oder als Einbruchs-Trupp oder…

Im Mystery House Escape Game Bremen, kommt ganz bestimmt keine Langeweile auf.

Ideen für Kindergeburtstag Bremen – Rein in den Raum, raus aus dem Haus!

  • Kindergeburtstag feiern in Bremen: Pro Spielraum spielen 2-6 Kinder.
  • Hunger & Durst? Nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit, bei einer kühlen Limo, einem Saft oder Wasser, nochmal ins Abenteuer einzutauchen und euch in unserem Aufenthaltsraum oder auf der Dachterrasse, auszutauschen.
  • Auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch gern um eure „süße“ Verpflegung.*

Kindergeburtstag in Bremen:

Schickt eure Anfrage, Terminwünsche oder auch individuelle Ideen für euren ganz individuellen Kindergeburtstag in Bremen an unsere Geburtstags-Experten: [email protected]

Oder checkt in unserem Escape Game Buchungskalender doch einfach gleich direkt euren Wunschtermin!

Kindergeburtstag feiern Bremen

Kindergeburtstag Indoor Bremen für Mädchen & Jungen: Hier haben alle Spaß!

Das Mystery House – Life Escape Game Bremen  bietet jede Menge Aktionen und Aufgaben und eignet sich sowohl für Mädchen als auch für Jungs- hier werden alle Kinder zu echten Entdeckern und Rätselknackern.  Denn in allen Räumen heißt es nicht nur Rätsel lösen, sondern eben auch Hinweise finden, Hinweisen auf den Grund gehen und daraus auf Lösungen kommen. Eine solch besondere und interessante Schatzsuche, lässt alle Kinderherzen höher schlagen und sorgt für eine große Portion echten Spaß!

Mystery House: Kindergeburtstag Bremen kreativ & individuell

Zugegeben, ein Besuch im Mystery House – Live Escape Game Bremen ist sicherlich kein Abenteuer für kleinere Kinder. Doch für Rätselfans ab 10 Jahren halten wir besondere Abenteuer bereit. Wie wäre es beispielsweise mit der Suche nach dem Testament bei Oma Waltraud? Das soll sie in ihrer Villa in Schwachhausen versteckt haben?

Für ältere Kids: Für einen Kindergeburtstag Event Bremen (ab 12 Jahren) habt ihr auch die Möglichkeit aus einer unserer Gefängniszellen auszubrechen. Jugendliche (ab 14 Jahren) dürfen sich bei uns, mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, auch schon mal als Bombenentschärfer probieren.

Ideen Kindergeburtstag Bremen

Ihr möchtet euren Kindergeburtstag Bremen und umzu bei uns im Mystery House erleben? Wir freuen uns auf euch und wir sind sehr glücklich, dass wir ein Teil deines besonderen Tages sein dürfen. Schon viele Kindergeburtstage fanden bei uns im Mystery House Bremen statt. Pro Spielraum empfehlen wir maximal 5 Teilnehmer. Sollte eure Gruppe aus mehr als 5 Personen bestehen, so empfehlen wir auch immer den Spielverlauf auf mehrere Abenteuer auszuweiten.

Ganz wichtig ist, deine Mama oder dein Papa müssen während des Escape Games bei uns vor Ort verweilen. Dafür steht ein gemütlicher Aufenthaltsraum zur Verfügung und sehr gern servieren wir ihnen auch einen Kaffee, damit ihnen nicht so langweilig ist. Selbstverständlich dürfen eure Eltern aber auch mit euch gemeinsam eine Mission meistern.

*Limo, Wasser & Säfte stehen gekühlt bereit – 2 Euro pro Getränk. Kuchen & Süssigkeiten Verpflegung möglich mit Aufpreis und auf Nachfrage.

Wir haben ein Geburtstags-Nasch-Paket für euch und eure Freunde zusammengestellt. Dieses könnt ihr als Zusatz-Artikel für 29,00 Euro pro Raum buchen.