Vielen Dank für deine Buchung

Das Team aus Flensburg freut sich auf dich!

Anfahrt mit dem Auto

An der großen Kreuzung, am Ende der Marienallee (hier ist auch eine Autobahn Auf- und Abfahrt) befindet sich ein McDonalds. Fährt man nun auf die Marienallee, befindet sich auf der einen Straßenseite eine Shell Tankstelle, auf der anderen Straßenseite ein BIO-Markt und in der Mitte eine Kreuzung. An dieser Kreuzung, muss man nun die Einfahrt links neben dem BIO-Markt bis zum Ende durch fahren. Die besonderheit an der Kreuzung vom BIO-Markt: Die Ampelanlage sieht eigentlich nicht vor, dass man hier links neben dem BIO-Supermarkt abfährt.

Anfahrt Flensburg
1. Blick Richtung McDonalds: Hier der Blick unsere Straße entlang. Links Shell, rechts der Biomarkt und ganz hinten McDonalds.
Anfahrt Flensburg
2. Die Einfahrt: Unsere Einfahrt an der Kreuzung / neben dem Biomarkt, welche man ganz bis zum Ende durch fahren muss.
Anfahrt Flensburg
3. Unsere Parkplätze: Bitte nur die ausgeschilderten Parkplätze nutzen – die anderen sind privat und gehören nicht uns.