Flensburg Weihnachtsfeier – So hast du noch nie gefeiert!

Du bist auf der Suche nach einer guten Idee für eine Weihnachtsfeier in Flensburg?

Dein Unternehmen sitzt in Flensburg oder aber im Umkreis der Stadt? Oder ihr plant einen Firmenausflug in die nördlichste Stadt Deutschlands, mit Besuch des Weihnachtsmarktes und dazu soll es ein cooles besonderes Event sein?

Dann seid ihr zum Glück bei uns auf der Seite gelandet! Denn wir haben genau die richtigen Weihnachtsfeier Ideen in Flensburg für euch!

Schon mal Escape Game ausprobiert?

Escape Game Flensburg Mystery Library

Weihnachtsfeiern in Flensburg…

…dürfen und sollen nicht langweilig sein. Dafür sorgen wir in unserem Mystery House Escape Game Flensburg ganz bestimmt!

Bei uns findet ihr unterschiedliche Spielräume für bis zu 35 Personen insgesamt. Spielen könnt ihr bei uns aber schon ab 2 Personen – und pro Raum bis maximal 6 Personen.

Für größere Gruppen halten wir auch spannende (und auch genussvolle Lösungen) bereit. Fragt einfach unsere fleissigen Weihnachtselfen unter [email protected]

Weihnachtsfeier in Flensburg: Einfach mal anders…

Durch unsere liebevoll gestalteten und absolut authentisch wirkenden Räumlichkeiten fühlt ihr euch ‚ruckzuck‘ wie in einer anderen Welt. Taucht einfach ein und erlebt, mit eurem Team aus Kollegen, Freunden und Mitarbeitern, euer ganz eigenes Abenteuer!

Eben einfach eure ganz besondere, andere und vor allen Dingen echt aufregende Weihnachtsfeier in Flensburg.

Flensburg Weihnachtsfeier: Kein Bock auf langweilige Erlebnisse?

Jedes Jahr die gleiche Überlegung, was machen wir in diesem Jahr mit unseren Mitarbeitern zur Weihnachtsfeier? Denn schließlich ist es für viele Kollegen das Highlight, um den Abschluss des Jahres, gemeinsam zu feiern.

Es geht darum, zusammen eine gute Zeit zu haben und den Arbeitsalltag einfach mal am Arbeitsplatz zu lassen.

Weihnachtsfeier in Flensburg im Mystery House Escape Game – Ihr habt Fragen? Schreibt uns gleich an [email protected] – Außerdem findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram oder ihr nehmt Kontakt per Telefon/WA +49 160 93051012 auf.

Weihnachtsfeier Flensburg: Ihr habt es euch verdient!

Finden wir übrigens auch! Und daher haben wir uns, im Mystery House Flensburg, für euch ein paar spannende Aufgaben und Rätsel ausgedacht, Getränke kalt gestellt (der bei Bedarf auch heiß gestellt) und noch ein paar weitere spannende Ideen auf Lager, um euren Besuch bei uns wirklich unvergesslich zu machen!

Ihr habt beispielsweise die Möglichkeit, das Mystery House Flensburg, ganz exklusiv für eure Gruppe zu buchen oder aber ein Catering, über unsere Kooperationspartner, direkt ins Mystery House Flensburg liefern zu lassen.

Neugierig auf noch mehr Ideen?

Escape Game der Tatort

Weihnachtsfeier in Flensburg – Worauf warten? Einfach Buchen!

Unsere Weihnachtsfeier-in-Flensburg-Experten erreicht ihr unter [email protected] oder ihr checkt einfach mal direkt unseren Spiel-Kalender für Live Escape Game Flensburg.

Flensburg Weihnachtsfeiern: Lauter gute Ideen für drumherum

Unser Mystery House Escape Game in Flensburg liegt nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt. Dort findet ihr nicht nur verschiedene genussvolle Gastro-Möglichkeiten, um sich gemeinsam noch einmal über die Aufregung und das Abenteuer in unseren Escape Rooms in Flensburg auszutauschen. In der Adventszeit begeistern auch verschiedene Weihnachtsmärkte in Flensburg. Unter dem Motto „Hygge, Herz & Lichterglanz“ schmücken warme Lichter und die Hütten im nordischen Stil das Herz der Stadt.

Einen ganz besonderen Ort bieten auch die historischen Kaufmannshöfe in Flensburg. Das skandinavische Flair ist wirklich in jeder Gasse und in jedem Winkel der Flensburger Innenstadt zu spüren. Die Stadt verzaubert seine Besucher zu Weihnachten jedes Jahr aufs Neue.

Weihnachtsfeier Flensburg