Mystery House Flensburg +++ Escape Game goes Rap +++

Fresh L goes Mystery House

Im Juli hatten wir besonderen Besuch bei uns im Mystery House Flensburg. Achtung, es wird musikalisch! An einem Sonntag standen plötzlich 2 Gestalten bei uns im Mystery House, um ein Video zu drehen…

O.K. nicht irgendein Video, sondern den Mystery House Rap. Geschrieben wurde der Song tatsächlich schon vor einer ganzen Weile. Daraus entstand der Wunsch und die Idee, den Song nun auch in Bilder umzusetzen.

Mystery House Flensburg wird zum Drehort

Insgesamt wurden rund 4 Stunden Film-Material aufgenommen um zum Song von Fresh L ein passendes Video zu drehen. Erwähnt wurden alle aktuellen Spiele und Standorte. Also auch das Mystery House Bremen, Mystery House Hamburg und sogar der ganz neue Standort in Buxtehude wird im Song-Text entsprechend erwähnt.

Das Ergebnis zeigen wir euch hier nachfolgend… auch Mystery House Mitarbeiter durften übrigens im Video kleine Rollen übernehmen.

Mystery House Flensburg – Mitarbeiter werden zu Darstellern

Es war ein aufregender und ereignisreicher Tag und das Ergebnis finden wir absolut cool und gelungen. Uns hat der Dreh unheimlich viel Spaß gemacht und wir sind total begeistert vom Ergebnis.

Was sagt ihr zum ersten Musik-Video zum Mystery House Escape Game? Gefällt es euch?

Wenn es euch gefällt, dürft ihr es natürlich auch teilen oder auf unserem Youtube-Kanal einen Kommentar dazu hinterlassen.

Fresh L goes Mystery House

Für das coole Video zu unseren Escape Games bedanken wir uns ganz herzlich bei Christian Lempertz aka Fresh L und allen Mitwirkenden!

Mystery House Escape Game – habt auch ihr eine coole Idee?

Fresh L hat uns mit seiner Idee überrascht und total begeistert… und wir hatten sofort Lust darauf, das Video mit ihm umzusetzen.

Plant ihr ein Schulprojekt, eine Diplomarbeit oder habt ihr eine andere Idee? Wir stehen auf coole Ideen! Solltet ihr auch eine Idee haben – und scheint sie euch auch anfänglich noch so ungewöhnlich, dann schreibt uns doch einfach über unsere Facebook-Seite oder direkt an info @ mystery-house.de