Weihnachtsfeier Hamburg

Weihnachtsfeier in Hamburg

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Doch noch bevor die Adventszeit beginnt, beginnt für viele Firmen, Vereine, Familien, Clubs und Freundeskreise die Planung einer Weihnachtsfeier. Da stellt sich doch vorab die Frage, wie und wo ist eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier Hamburg überhaupt möglich?

Weihnachtsfeier Hamburg Ideen

Zum Glück, seid ihr nun bei uns auf der Webseite gelandet. Wir hätten da nämlich eine coole Idee für eure Weihnachtsfeier. Wie wäre es mit einer Runde Escape Game in Hamburg.

Bei uns im Mystery House Escape Game Hamburg findet ihr gleich vier unterschiedliche Spiele, in sechs Spielräumen und das für bis zu ingesamt 32 Spieler.

Escape Game Weihnachtsfeier

Ein Spiel ist nicht genug…!

Etwas zum Trinken bekommt ihr natürlich auch gern schon bei uns im Mystery House Escape Game Hamburg.

Auf Wunsch haben wir auch noch ein paar andere wirklich coole Ideen für euch in der Hinterhand. Neugierig? Sprecht uns gern an!

Lustige Weihnachtsfeier Hamburg

Ihr arbeitet in einer Praxis, bei einem coolen Friseur, in einer hippen Agentur, im Supermarkt um die Ecke, beglückt eure Leser täglich mit interessanten Neuigkeiten aus eurer Redaktion, jongliert mit Zahlen oder Daten, verkauft Möbel, Klamotten oder Dekoartikel, ihr übernehmt Kurierfahrten, haltet ein Hotel in Schuss oder oder oder…

Kurz und gut, ihr gebt mit euren Kollegen jeden Tag 100 Prozent. Da habt ihr euch auf alle Fälle eine richtig lustige Weihnachtsfeier in Hamburg verdient, um den Abschluss des Jahres gemeinsam zu zelebrieren.

Und wir machen dieses Event unvergesslich!

Escape Game Hamburg Skriptorium
Escape Game Hamburg Skriptorium

Weihnachtsfeier Hamburg kleine Gruppen…

…also wirklich! Für uns überhaupt keine Herausforderung! Bei uns spielen kleine Gruppen schon ab 2 Personen und pro Raum haben bis zu 6 Spieler Platz. Insgesamt können bis zu 32 Personen gleichzeitig im Mystery House Escape Game Hamburg spielen.

Ihr seid mehr Personen? Na dann spielt hier in zwei oder drei Slots! Auf Wunsch reservieren wir das komplette Mystery House in Hamburg auch gern nur für euch – ganz exklusiv!

Was sollen wir sagen – (Fast) alles ist möglich!

The Bomb - Escape Room Hamburg
The Bomb – Escape Room Hamburg

Ausgefallene Weihnachtsfeier Hamburg

Ihr seid auf der Suche nach einer etwas anderen Idee für eine Weihnachtsfeier in Hamburg? Es soll Spaß bringen, es soll einfach mal anders sein und es soll vielleicht auch alle Teilnehmer richtig überraschen?!

Dann hast du jetzt die richtige Idee gefunden!

Wie wäre es mit einer Runde Escape Game in Hamburg – bei uns im Mystery House. Auf zwei Stockwerken haben wir ein paar echt coole Spielräume für dich gestaltet.

Also worauf warten… checke gleich unseren Terminkalender oder wende dich direkt an unsere „ausgefallene Weihnachtsfeier-Experten“ unter [email protected]

Weihnachtsfeier Escape Game Hamburg
Weihnachtsfeier Escape Game Hamburg

Tipp: Ein Gutschein für eine Runde Escape Game in Hamburg ist auch ein super Weihnachtsgeschenk für Kollegen, Mitarbeiter & Freunde. Wir bieten euch dafür Gutscheine ab 25.- Euro an.