Ideen: Junggesellenabschied mal anders…

Tanja Klindworth Tanja Klindworth, 22.03.22

Die Sonne strahlt und die steigenden Temperaturen verkünden es ganz deutlich – Frühling liegt in der Luft. Mit dem Frühling beginnt auch die Hochzeitssaison… doch bevor es in das Standesamt geht oder vor den Traualtar, wartet natürlich erst einmal ein zünftiger Junggesellenabschied.

Seid ihr vielleicht gerade dabei, ein unvergessliches Programm für einen legendären JGA zusammenzustellen? Dann seid ihr bei uns im Mystery House Escape Game genau richtig!

Junggesellenabschied Bremen

JGA mal anders…

Viele JGA-Gruppen starten ihren Junggesellenabschied bei uns im Mystery House Escape Game. Je nach Standort bieten wir euch unterschiedliche Abenteuer und Missionen – doch eines bleibt immer gleich, wir haben genussvolle JGA-Arrangements für euch kreiert.

Escape Room Junggesellenabschied: Unser Arrangement „sweet“

Gemeinsam erlebt ihr ein echtes Abenteuer in einem unserer Escape Game Spielräume in Hamburg, Bremen oder Flensburg. Nach erfolgreicher Mission erhaltet ihr zur Belohnung ein echtes Genusspaket – stilvoll angerichtet und serviert – um euren Erfolg zu feiern.

Im Genuss-Arrangement „sweet“ enthalten: 1 Flasche „Prickelndes“, 5 Shots, leckere Pralinen, frische Früchtchen und Brausepulver für den weiteren Weg.

Junggesellenabschied Escape Game Mystery House

Escape Room Junggesellenabschied: Unser Arrangement „deftig“

Taucht ab in einem unserer spannenden Escape Game Spielräume in Bremen, Hamburg oder Flensburg. Erlebt ein echtes Abenteuer und meistert die euch gestellte Mission. Zur Belohnung wartet ein zünftiges Gedeck auf euch, um auf euren Erfolg anzustossen.

Im zünftigen Gedeckt „deftig“ enthalten: 5 Flaschen Hopfen-Gebräu, 5 Shots, Laugengebäck, Salzbrezeln, Kesselchips und Brausepulver für den weiteren Weg.

Alternativ gestalten wir eure JGA-Arrangements natürlich auch gern in der alkoholfreien Variante. Bei der Bestellung einfach darauf hinweisen.

Ideen Junggesellenabschied mal anders

Arrangement Junggesellenabschied buchen

Wir empfehlen euch, euren ereignisreichen JGA-Ausflug bei uns im Mystery House Escape Game zu starten. Wir sorgen für Spaß, gute Laune und jede Menge Adrenalin. Somit seit ihr startklar und richtig gut drauf für die weitere Erlebnistour – die oft natürlich auch bis spät in die Nacht geht.

Spielräume im Mystery House Escape Game könnt ihr ab 25 Euro pro Person buchen.

Die JGA-Arrangements „sweet“ oder „deftig“ gibt es dazu ab 39 Euro pro Paket – wie oben beschrieben. *Bei 5 Personen sind das also gerade mal 7,80 Euro pro Person.

So gehts – Arrangement Junggesellenabschied buchen im Mystery House Escape Game

Ihr findet das Mystery House in Norddeutschland in Flensburg, Hamburg und Bremen. Entscheidet euch einfach für euer Ausflugsziel und wählt dann eure Mission: Ob Einbrecher, Ausbrecher, Dieb, Kommissar, Detektiv oder Spion. Bei uns schlüpft ihr für jede MIssion in eine andere individuelle Rolle und erlebt gemeinsam ein echt spannendes Abenteuer.

Junggesellenabschied Bremen Ideen -> zu unserem Escape Room in Bremen

Hamburg Junggesellenabschied Ideen -> zu unserem Escape Room Hamburg

Junggesellenabschied Flensburg Ideen -> zu unserem Escape Room Flensburg

Im jeweiligen Buchungskalender könnt ihr auch gleich checken, ob euer Wunschtermin noch frei ist.

Für die Buchung eures JGA-Ausfluges könnt ihr die Tickets für den Spielraum entweder direkt selber über den Buchungskalender einbuchen oder ihr schickt uns einfach an [email protected] eine Mail. Teilt uns dabei auch gern gleich mit, welches JGA-Arrangement – sweet“ oder „deftig– wir für euch vorbereiten dürfen und für welchen Spielraum ihr euch entschieden habt. Oder braucht ihr vielleicht noch Unterstützung zur richtigen Auswahl? Natürlich stehen wir euch zu allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

JGA Bremen

JGA – Darf es noch ein wenig mehr sein?

Unsere Escape Game Spielräume findet ihr in den (vielleicht) schönsten Städten in Norddeutschland. Hamburg, Bremen und Flensburg bieten jede Menge Erlebnisfaktor. In unserem Mystery House Escape Game in Hamburg bietet unser Standort direkt am Fleet mit Blick auf Hafenkran und Medienhafen eine richtig tolle Kulisse für tolle Erinnerungsfotos für deinen Junggesellenabschied in Hamburg. Von dort sind es übrigens auch nur fünf Minuten zu Fuß bis zur Lämmertwiete – mit seiner vielfältigen und genussvollen Gastroszene.

Doch auch für euren Junggesellenabschied in Bremen oder einen gelungenen JGA in Flensburg haben wir jede Menge Tipps und Ideen für euch im Gepäck. Fragt einfach unsere JGA-Expert:innen bei eurer Bestellung.

Ihr müßt euch also einfach nur entscheiden, welche Mission ihr meistern wollt und ob ihr es im Anschluss lieber „sweet“ oder „deftig“ mögt.

Mit genügend Vorlaufzeit und Planung ist es natürlich auch möglich, persönliche Dekostücke oder besondere Aufgaben von bzw. für Braut und Bräutigam in den Spielraum und in den Spielablauf zu integrieren.

Junggesellenabschied Ideen Hamburg
Escape Game Spiele Junggesellenabschied – Noch Fragen?

Ihr seid euch nicht sicher, welcher Spielraum am besten zu eurer JGA-Gruppe passt? Vielleicht steht die genaue Personenanzahl noch nicht genau fest? Ihr habt noch Fragen zur Planung eures JGA-Ausfluges?

Dann immer her damit! Unsere JGA-Expert:innen stehen euch jederzeit gern mit Rat, Tat, Beratung und Reservierung zur Verfügung. So könnt ihr auch in Ruhe noch einzelne Ablaufpunkte mit den anderen Teilnehmern klären. Denn schließlich soll der Junggesellenabschied doch ein spannendes und vor allen Dingen ein richtig legendäres Event werden.

Chat öffnen
Du hast eine Frage ? Schreibe uns!
Hallo, wie kann ich dir helfen?