WERDE RETTER!

Christine Prinz Christine Prinz, 18.03.20

Ziehst du mit am Strick zum Glück?

Ihr Lieben,

die Ereignisse der letzten Tage überschlagen sich. Was eben noch galt, wird im nächsten Moment über den Haufen geworfen. Wir befinden uns, wie viele andere Branchen auch, in einem recht ohnmächtigen Zustand.

Eines ist jedoch klar: Um das Fortschreiten dieser Pandemie merklich zu verlangsamen, müssen WIR uns ALLE, an die von den einzelnen Ländern vorgegebenen Maßnahmen halten.

Mystery House Escape Game Hilf jetzt! spiel später!

Der Blick geht nach vorn

Auch wenn wir uns in einer sehr schweren Zeit befinden, versuchen wir den Blick nach vorn zu richten. Denn eines ist sicher, wir WOLLEN wieder öffnen, wenn alles vorbei ist!

Ihr könnt uns dabei helfen, dass wir durch diese wirtschaftlich sehr herausfordernde Zeit hindurchkommen.

Escape Game Mystery House - spare jetzt, spiel später

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Hilf jetzt! Spiel später!

Buchst Du schon jetzt für die Zeit nach dem „Hausarrest“, hast Du nicht nur einen Termin auf den Du dich richtig freuen kannst. Du sparst auch 10 % auf die Buchung und wir spenden auch gleichzeitig 10 % der gesamten Buchungssumme an die CORONA FORSCHUNG / HILFE.

Diese Aktion gilt für alle freien verfügbaren Termine in unserem Buchungskalender. Buchen könnt ihr ab jetzt, bis zum 30. April 2020 – mit dem Buchungs-Code: RETTER

Buchungskalender: Mystery House Escape Game Hamburg

Buchungskalender: Mystery House Escape Game Bremen

Buchungskalender: Mystery House Escape Game Flensburg

Die Aktion gilt für alle verfügbaren Termine, solange der Vorrat reicht (die Sperrfristen in den jeweiligen Städten haben wir bereits berüchsichtigt).