Escape Rooms in Bremen

Unsere Escape Rooms in Bremen

TestamentEscape Game Bremen Testament

Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel!

Blood & Organs

Blutige Geschäfte - Die „Familie“ braucht deine Hilfe!

The Prison CellThe Prison Cell Escape Game Bremen

Breche aus der Zelle aus und werde ein berühmter Flüchtling!

The BombThe Bomb Escape Game Bremen

Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten!

FAQs
Können wir direkt bei euch vor dem Mystery House parken?

Im Mystery-House Bremen, sind kostenfreie Kundenparkplätze in sehr begrenzter Anzahl direkt vor dem Gebäudeeingang vorhanden. Wir empfehlen auf die umliegenden Straßen auszuweichen - hier sind erfahrungsgemäß kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Können auch Rollstuhlfahrer die Escape Games spielen?

Leider ist es derzeit für Rollstuhlfahrer nicht möglich bei uns zu spielen, da auf dem Fluchtweg eine Treppenstufe zu überwinden ist.

Können wir bei euch unseren Kindergeburtstag feiern?

Das könnt ihr selbstverständlich gern tun!

Beachtet dabei aber bitte Folgendes:

Grundsätzlich können Kinder auch schon im Alter von 10 Jahren bei uns spielen- dann aber mit der Unterstützung Erwachsener. Damit ihr euch aber selbst die Lösungen erarbeitet und damit in den Genuss des Erfolgserlebnisses kommt, solltet ihr mindestens 12 Jahre alt sein.

Wir entbinden die Eltern nicht von ihrer Fürsorgepflicht und so ist es unbedingt erforderlich, dass zumindest eine erwachsene Person vor Ort sein muss, auch wenn diese nicht mitspielt!

Anhand der einzelnen Spielbeschreibungen könnt ihr ersehen, welches Spiel für euren coolen Kindergeburtstag geeignet ist. 

Lest für die Altersempfehlungen gern unseren Beitrag dazu!

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das Mystery-House Bremen ist nur ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt und hat zudem eine sehr gute öffentliche Anbindung.

Über die Buslinien 630, 670 & 31 sowie über die Straßenbahnlinien 1E, 4, 4S, 6E & N4 erreichbar.

Vorraussetzungen für die einzelnen Spielwelten

Generell gilt: Alle unsere Spielwelten wurden für Erwachsene designed und sind darauf ausgelegt. Wir geben unser Bestes, die Räume für reine Kindergruppen anzupassen, um den Spielspaß zu garantieren. Bei Kindern unter 12 Jahren sollte eine erwachsene Person mit im Raum sein, um ggf. unterstützen zu können.

Bei Kindergeburtsagen empfehlen wir bei der Buchung dieses in das Bemerkungsfeld zu schreiben - inklusive Alter der Kinder - damit wir uns bestmöglich an eure Gruppe anpassen können.

Unsere Empfehlungen:

Testament:

Alter: ab 12 Jahren

Mindesthöhe mindestens einer Person: 1,45m

Besonderheiten: Kann im Schwierigkeitsgrad angepasst werden

Prison:

Alter: ab 12 Jahren

Mindesthöhe von 2 Personen: 1,50m

Besonderheiten: Gute Kommunikation, Gruppe wird in zwei geteilt (Es muss zusammengearbeitet werden)

Bombe:

Alter: ab 14 Jahren

Mindesthöhe mindestens einer Person: 1,30m

Besonderheiten: Einfache Englischkenntnisse von Nöten

Blood and Organs: 

Alter: ab 16 Jahren

Mindesthöhe mindestens einer Person: 1,40m

Besonderheiten: nicht für Menschen mit Epilepsie geeignet!

Parkmöglichkeiten & öffentliche Anbindung

Das Mystery-House Bremen ist nur ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt und hat zudem eine sehr gute öffentliche Anbindung. Über die Buslinien 630, 670 & 31 sowie über die Straßenbahnlinien 1E, 4, 4S, 6E & N4 erreichbar.

Kostenfreie Kundenparkplätze sind in sehr begrenzter Anzahl direkt vor dem Gebäudeeingang vorhanden. Wir empfehlen auf die umliegenden Straßen auszuweichen – hier sind erfahrungsgemäß kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Eingang & Parkmöglichkeit direkt hinter dem Haus
Weg zum Eingang