Die Klinik

Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen?

Es war ein ganz normaler Abend wie sonst auch und du warst auf dem Rückweg von der Arbeit. Du willst gerade in dein Auto einsteigen und bekommst einen Schlag auf deinen Hinterkopf.

Du wurdest entführt!

Du kommst langsam wieder zu dir. Dein Kopf tut noch von dem Schlag auf den Hinterkopf weh und dröhnt gewaltig. Du bist angespannt, du hörst deinen Atem und dein Herz schlägt dir bis zum Hals. Der Raum ist dürftig beleuchtet und die Lichter flackern. Als du dich umsiehst, erkennst du noch andere Personen, welche in dem Raum liegen. Du rufst leise „Hallo“ um die anderen zu wecken. Alle werden panisch und haben von dem ersten Zeitpunkt an keine Hoffnung mehr.

Es sieht aus wie in einer Art Krankenhaus. So eine Art von Krankenhaus sieht man allerdings nicht alle Tage. Ihr entdeckt Blut, eine Menge Blut, zu viel Blut. Überall liegen verdreckte, medizinische Instrumente.

Auf einmal wird euch klar wo ihr seid. In der Klinik vom Psychodoc – auch bekannt unter der Horror-Klinik.

Die Polizei sucht seit einigen Wochen nach ihm und versucht ihn zu fassen.

In den Nachrichten ist er auch schon bekannt. Die ganze Stadt hat Angst vor ihm. Seinen richtigen Namen kennt allerdings niemand.

Jede Woche sucht er sich neue Opfer aus. Warum er ausgerechnet euch ausgesucht hat weiß man nicht. Befreit euch aus den Fängen des Psychodoc um zu überleben!

Der Psychodoc lässt seinen Gefangenen 60 Minuten Zeit, um sich zu befreien und seine Rätsel zu lösen. Ansonsten kommt er in das Klinikzimmer und spielt seine Spielchen mit euch. Die 60 Minuten werdet ihr über eine Kamera vom Psychodoc beobachtet. Ohne es zu wissen macht er sich einen Spaß daraus euch dabei zuzusehen wie ihr ums Überleben kämpft.

Befreit euch aus der Horror-Klinik! Verliert die Hoffnung nicht, denn ihr seid nicht allein. Atmet noch einmal tief durch und löst die Aufgaben des Psychodoc. Versetzt euch hierfür in die Lage der Entführten!

Eure Zeit läuft JETZT!

FSK 18