Kindergeburtstag Hamburg

Escape Room Hamburg Kindergeburtstag – Du bist auf der Suche nach einer tollen Location für einen Kindergeburtstag in Hamburg – mal ganz anders?

Dann heißen wir dich und deine Gäste im Mystery House Hamburg herzlich Willkommen. Wir freuen uns, mit dir gemeinsam einen besonderen Tag zu verleben und Teil (d)eines tollen Abenteuers zu werden.

Hamburg Kindergeburtstag feiern – Erlebe dein eigenes Abenteuer!

Starte jetzt mit deinen Geburtstagsgästen in ein ganz eigenes Abenteuer. Werdet zu echten Helden, löst spannende Rätsel und knifflige Aufgaben, in unseren individuellen und mit viel Liebe gestalteten Spielräumen. Motivation, Köpfchen, Eifer und Geschicklichkeit sind gefragt, um die gestellte Mission – innerhalb von 60 Minuten – zu lösen. Alle Geburtstagsägste haben dabei sicherlich viel Spaß und erleben eine spannende Challenge.

  • Escape Room Hamburg Kinder: Pro Spielraum können 2-6 Kinder gleichzeitig ein Abenteuer erleben.
  • Nach dem Spiel habt ihr die Möglichkeit, bei einem kühlen Getränk, noch mal ins Abenteuer einzutauchen und euch in unserem Aufenthaltsraum (mit Fleetblick), im Schatten unseres Geschichtenbaumes, auszutauschen. Wir kümmern uns natürlich gern um eure „süße“ Nervennahrung.*

Kindergeburtstag Hamburg Action & Abenteuer: 

Schickt eure Anfrage, Terminwünsche oder auch individuelle Ideen an [email protected]

Oder checkt in unserem Buchungskalender doch einfach gleich euren Wunschtermin!

Escape Room Hamburg Kinder – Ist das wirklich geeignet?

Wir erhalten oft die Frage, ob Escape Games wirklich schon für Kinder geeignet sind. Wir können das absolut mit JA beantworten. Bei uns finden und fanden schon viele Kindergeburtstage in Hamburg statt und auch Schulklassen sind gern bei uns im Mystery House Escape Game zu Gast.

Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr zu uns ins Mystery House kommt um euren Kindergeburtstag in Hamburg ganz besonders zu feiern.

Hamburg Kindergeburtstag Mädchen & Jungen: Hier haben alle Spaß!

Das Mystery House – Escape Game Hamburg eignet sich sowohl für Mädchen als auch Jungs. Hier haben alle gemeinsam großen Spaß. Unsere Abenteuer bieten jede Menge Aktionen und Aufgaben für Jungen und Mädchen. Im Mystery House werden alle Kinder zu echten Entdeckern und Rätselknackern. Denn in allen Räumen heißt es nicht nur Rätsel lösen, sondern eben auch Tatsachen auf den Grund gehen und Lösungen finden. Und eine solch besondere Schatzsuche bringt allen Kindergeburtstagsgästen Freude.

Mystery House: Geeignet für einen Kindergeburtstag Hamburg ab 10 Jahren

Hamburg Escape Room Kinder: Zugegeben, ein Besuch im Mystery House Escape Game Hamburg ist sicherlich kein Abenteuer für kleinere Kinder. Doch für rätselfreudige Kids ab 10 Jahren bieten wir bereits ganz besondere Abenteuer an. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ausbruch, der Lösung eines kniffligen Kriminalfalls oder der Suche nach einem irren Bombenbastler?

Für einen Kindergeburtstag Hamburg (ab 12 Jahren) habt ihr die Möglichkeit aus einer unserer Gefängniszellen, in Mystery Fu, auszubrechen. Jugendliche (ab 14 Jahren) dürfen, mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, bei uns auch schon Tatort Kommissar spielen oder aber sich als Bombenentschärfer probieren.

Escape Gape Room Hamburg Kinder & Jugendgeburtstag Hamburg im Mystery House Escape Game Hamburg

Besonders Teenager haben in unseren Escape Rooms in Hamburg richtig Spaß. Gemeinsam spannende Rätsel lösen und eben ein echtes kleines Abenteuer erleben. Danach vielleicht gemeinsam essen gehen und die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen. Hört sich doch nach einem coolen Plan an!

Teenager Geburtstag Hamburg

Ab wann ist man eigentlich genau ein Teenager? So ganz genau läßt sich die Frage wohl nie beantworten. Klar ist, Teenager möchten ihren Geburtstag sicherlich schon ein wenig erwachsener verbringen – aber haben auch oft noch an spielerischen Aktivitäten großen Spaß!

Ein Escape Game ist da genau die richtige Auswahl. Dabei hat die Gruppe Spaß und taucht auch schnell ab in die virtuelle Escape Game Welt.

Escape Games Hamburg Kindergeburtstag

Escape Room Kinder Hamburg – Weitere Kindergeburtstag Ideen Hamburg

Kindergeburtstag im Escape Room in Hamburg – die Entscheidung ist gefallen. Das freut uns sehr! Selbstverständlich haben wir auch noch ein paar weitere Ideen für euch, was ihr rund ums Mystery House Escape Game Hamburg entdecken und erleben könnt.

Nur ein paar Schritte vom Escape Room Hamburg Harburg entfernt liegt die Lämmertwiete. Dort findet ihr zahlreiche gastronomische Betriebe. Von Pasta bis Pommes ist alles dabei. Bei uns im Mystery House Live Escape Room Hamburg haben wir selbstverständlich auch immer ein paar Getränke* für euch kalt gestellt.

Habt ihr besondere Wünsche und/oder Ideen. Schreibt uns gern an [email protected] – Unsere Escape Room Kindergeburtstag Experten stehen euch natürlich immer gern mit Rat und Tat zur Seite.

*Limo, Wasser & Säfte stehen gekühlt bereit – 2 Euro pro Getränk. Kuchen & Süssigkeiten Verpflegung möglich mit Aufpreis und auf Nachfrage.

Wir haben ein Gerburtstags-Kuchen-Paket für euch und eure Freunde zusammengestellt. Dieses könnt ihr als Zusatz-Artikel für 29,00 Euro pro Raum buchen.

Escape Room Kindergeburtstag

Wo finde ich das Mystery House Escape Game / Escape Room Hamburg Harburg?

Kindergeburtstagsfeiern Hamburg – Unseren Escape Room für Kindergeburtstag in Hamburg findet ihr in Hamburg Harburg, im bekannten Channel Tower. Unsere Adresse lautet Karnapp 18 – unser Eingang befindet sich im Innenhof. Vor unserer Tür findet ihr auch Parkplätze.