Escape Rooms in Flensburg

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Unsere Escape Rooms in Flensburg

Mystery LibraryEscape Game Flensburg Mystery Library

Ihr seid auf der Suche nach dem einen Zauberspruch, um einen Dämonen zu verbannen.

TestamentEscape Game Bremen Testament

Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel!

Die Klinik

Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen?

Prison Escape

Entkomme aus dem Zellenbereich!

Der TatortEscape Game der Tatort

Löse den Fall bevor der Mörder entkommen kann!

The BombThe Bomb Escape Game Bremen

Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten!

FAQs
Können wir direkt bei euch vor dem Mystery House parken?

Im Mystery-House Bremen, sind kostenfreie Kundenparkplätze in sehr begrenzter Anzahl direkt vor dem Gebäudeeingang vorhanden. Wir empfehlen auf die umliegenden Straßen auszuweichen - hier sind erfahrungsgemäß kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Können auch Rollstuhlfahrer die Escape Games spielen?

Leider ist es derzeit für Rollstuhlfahrer nicht möglich bei uns zu spielen, da auf dem Fluchtweg eine Treppenstufe zu überwinden ist.

Können wir bei euch unseren Kindergeburtstag feiern?

Das könnt ihr selbstverständlich gern tun!

Beachtet dabei aber bitte Folgendes:

Grundsätzlich können Kinder auch schon im Alter von 10 Jahren bei uns spielen- dann aber mit der Unterstützung Erwachsener. Damit ihr euch aber selbst die Lösungen erarbeitet und damit in den Genuss des Erfolgserlebnisses kommt, solltet ihr mindestens 12 Jahre alt sein.

Wir entbinden die Eltern nicht von ihrer Fürsorgepflicht und so ist es unbedingt erforderlich, dass zumindest eine erwachsene Person vor Ort sein muss, auch wenn diese nicht mitspielt!

Anhand der einzelnen Spielbeschreibungen könnt ihr ersehen, welches Spiel für euren coolen Kindergeburtstag geeignet ist. 

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das Mystery-House Bremen ist nur ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt und hat zudem eine sehr gute öffentliche Anbindung.

Über die Buslinien 630, 670 & 31 sowie über die Straßenbahnlinien 1E, 4, 4S, 6E & N4 erreichbar.

Anfahrt

An der großen Kreuzung, am Ende der Marienallee (hier ist auch eine Autobahn Auf- und Abfahrt) befindet sich ein McDonalds. Fährt man nun auf die Marienallee, befindet sich auf der einen Straßenseite eine Shell Tankstelle, auf der anderen Straßenseite ein BIO-Markt und in der Mitte eine Kreuzung. An dieser Kreuzung, muss man nun die Einfahrt links neben dem BIO-Markt bis zum Ende durch fahren. Die besonderheit an der Kreuzung vom BIO-Markt: Die Ampelanlage sieht eigentlich nicht vor, dass man hier links neben dem BIO-Supermarkt abfährt.

1. Blick Richtung McDonalds: Hier der Blick unsere Straße entlang. Links Shell, rechts der Biomarkt und ganz hinten McDonalds.
2. Die Einfahrt: Unsere Einfahrt an der Kreuzung / neben dem Biomarkt, welche man ganz bis zum Ende durch fahren muss.
3. Unsere Parkplätze: Bitte nur die ausgeschilderten Parkplätze nutzen – die anderen sind privat und gehören nicht uns