Escape Rooms in Flensburg

Unsere Escape Rooms in Flensburg

Tatort FlensburgEscape Game der Tatort

Löst du diesen spannenden Mordfall?

Mystery LibraryEscape Game Flensburg Mystery Library

Goldrausch oder Pest? Schafft Ihr es, das Geheimnis des Benedict Figulus zu entschlüsseln und rechtzeitig zu fliehen?

TestamentEscape Game Bremen Testament

Finde Omas letzten Willen und entschlüssel ihr letztes großes Rätsel!

Die Klinik

Kannst du aus der Horror-Klinik entkommen?

Prison Escape

Entkomme aus dem Zellenbereich!

The BombThe Bomb Escape Game Bremen

Entschärfe die Bombe innerhalb von 60 Minuten um dich und deine Mitstreiter zu retten!

FAQs
Können wir direkt vor dem Mystery-House parken?

Es stehen einige Parkplätze vor dem Mystery-House zur Verfügung. Bitte nur die ausgeschilderten Parkplätze nutzen - die anderen sind privat und gehören nicht uns.

Können auch Rollstuhlfahrer die Escape Games spielen?

Leider ist lediglich das Erdgeschoss für Rollstuhlfahrer erreichbar. Dort können das Testament (min. 2 Begleitpersonen) und Prison Break gespielt werden.

Können wir unseren Kindergeburtstag bei euch feiern?

Das könnt ihr selbstverständlich gern tun!

Beachtet dabei aber bitte Folgendes:

Grundsätzlich können Kinder auch schon im Alter von 10 Jahren bei uns spielen- dann aber mit der Unterstützung Erwachsener. Damit ihr euch aber selbst die Lösungen erarbeitet und damit in den Genuss des Erfolgserlebnisses kommt, solltet ihr mindestens 12 Jahre alt sein.

Wir entbinden die Eltern nicht von ihrer Fürsorgepflicht und so ist es unbedingt erforderlich, dass zumindest eine erwachsene Person vor Ort sein muss, auch wenn diese nicht mitspielt!

Anhand der einzelnen Spielbeschreibungen könnt ihr ersehen, welches Spiel für euren coolen Kindergeburtstag geeignet ist. 

Lest für die Altersempfehlungen gern unseren Beitrag dazu!

Anfahrt

An der großen Kreuzung, am Ende der Marienallee (hier ist auch eine Autobahn Auf- und Abfahrt) befindet sich ein McDonalds. Fährt man nun auf die Marienallee, befindet sich auf der einen Straßenseite eine Shell Tankstelle, auf der anderen Straßenseite ein BIO-Markt und in der Mitte eine Kreuzung. An dieser Kreuzung, muss man nun die Einfahrt links neben dem BIO-Markt bis zum Ende durch fahren. Die besonderheit an der Kreuzung vom BIO-Markt: Die Ampelanlage sieht eigentlich nicht vor, dass man hier links neben dem BIO-Supermarkt abfährt.

1. Blick Richtung McDonalds: Hier der Blick unsere Straße entlang. Links Shell, rechts der Biomarkt und ganz hinten McDonalds.
2. Die Einfahrt: Unsere Einfahrt an der Kreuzung / neben dem Biomarkt, welche man ganz bis zum Ende durch fahren muss.
3. Unsere Parkplätze: Bitte nur die ausgeschilderten Parkplätze nutzen – die anderen sind privat und gehören nicht uns