Kindergeburtstag Flensburg

Du bist auf der Suche nach einer Idee für einen Kindergeburtstag Flensburg? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Mystery House Flensburg – Escape Game Flensburg.

Kindergeburtstag Flensburg? Für die Kinder wird es das Abenteuer ihres Lebens

60 Minuten Zeit um eine spannende und knifflige Aufgabe in einem unserer individuellen und mit viel Liebe gestalteten Spielräumen zu lösen. Die Kinder erleben was Zusammenhalt und Gemeinschaft bedeutet. Sie brauchen Motivation, Köpfchen, Eifer und Geschicklichkeit um das Rätsel zu lösen. Alle Kinder haben dabei viel Spaß und sind dabei einer riesigen Aufgabe gestellt.

Pro Spielraum dürfen 2 bis 6 Kinder zusammen ein Rätsel lösen.

Noch mehr Ideen Kindergeburtstag Flensburg?

Nach dem Spiel könnt ihr euch in unserem Aufenthaltsraum für den Rest des Geburtstages stärken. Mit kühlen Getränken und gern auch Gebäck und Süßigkeiten, denn auf Wunsch übernehmen wir das gerne für euch.*

Meldet euch für euren Kindergeburtstag in Flensburg direkt über den Buchungskalender auf unserer Website für euren Wunschtermin an, oder schick uns eine e-mail an [email protected]!

Kindergeburtstag Flensburg feiern: Hier haben alle Spaß!

Ob Mädchen oder Jungen. Bei uns haben alle ihren Spaß. Die Kinder werden zu Detektiven und Entdeckern. Bei uns heißt es nicht nur Rätsel lösen, sondern den Tatsachen auf den Grund gehen um Schritt für Schritt näher ans Ziel zu gelangen. 

Schnitzeljagd war gestern! Diese besondere Schatzsuche bereitet allen Gästen großen Spaß.

Mystery House: Kindergeburtstag Flensburg und Umgebung – für Kinder ab 10

Da unsere Aufgaben doch etwas knifflig sind ist unser Mystery House – Escape Game Flensburg nichts für die ganz Kleinen. Jedoch sind Kinder ab 10 Jahren bei uns herzlich willkommen, um ihren Kindergeburtstag in Flensburg zu feiern. Ihr könnt versuchen aus der Gefängniszelle auszubrechen, eine Bombe entschärfen oder aber im Tatort zum Kommissar werden. 

*Limo, Wasser & Säfte stehen gekühlt bereit – 2 Euro pro Getränk. Kuchen & Süssigkeiten Verpflegung ist mit Aufpreis und auf Nachfrage möglich.

Wir haben ein Geburtstags-Feier-Paket für euch und eure Freunde zusammengestellt mit Kuchen, Getränken u.v.m. Dieses könnt ihr als Zusatz-Artikel für 29,00 Euro pro Raum buchen.