Betriebsausflug Flensburg Escape Room Flensburg - Mystery House

Betriebsausflug Flensburg Escape Room Flensburg

Frischer Wind im hohen Norden

Ob die frische Brise, die bei uns im hohen Norden herrscht, auch die kleinste deiner Gehirnwindungen erreicht, werden wir beim Lösen der Aufgaben im Mystery House Escape Room Flensburg feststellen. Schnappe dir deine Kollegen und startet bei uns eure Mission Betriebsausflug Flensburg.

Teambuilding im Escape Room- mehr als nur ein neuer Trend!

Immer mehr Arbeitgebern wird bewusst, dass ihre Firma nur dann Erfolg haben kann, wenn die Mitarbeiter ein angenehmes Arbeitsklima vorfinden. Um das „WIR-Gefühl“ eures Unternehmens zu stärken, empfehlen wir euch unsere kniffligen Rätsel in unseren Escape Rooms, die nur durch echte Teamarbeit gelöst werden können.

Der Tatort

Wer kennt es nicht? Man sitzt vor dem Fernseher und wundert sich über die Inkompetenz der Ermittler, die den Krimi zwar unterhaltsam machen, aber scheinbar nicht sehr lösungsorientiert arbeiten.

Tja, nun seid ihr selbst in der Situation und müsst diesen mysteriösen Mordfall lösen. Wer ist der Tote? Was könnte der Mörder für ein Motiv gehabt haben? Hier gilt es nun Spuren zu sichern und gemeinsam im Team Überlegungen anzustellen, was der Tote für ein Geheimnis mit ins Grab genommen hat.

Betriebsausflug Flensburg Mystery House Escape Game Flensburg
Betriebsausflug Flensburg Mystery House Escape Game Flensburg

The Bomb

Die Uhr tickt, der Auftrag muss unbedingt sofort erledigt werden! Der Kunde steht schon auf der Matte und du versuchst noch immer den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln? Wir können dir versichern, in Zukunft kannst du diese Situationen mit einem Lächeln meistern. Denn du wirst bei unserem Escape Game „The Bomb“ auch körperlich spüren, was es heißt, unter Druck zu arbeiten. Wenn ihr es im Team nicht schafft, die Rätsel des Attentäters zu lösen, die Bombe zu finden und zu entschärfen, habe ihr eine Reihe Menschenleben auf dem Gewissen.

Betriebsausflug Flensburg- Ideen gefällig?

Je nachdem, zu welcher Jahreszeit ihr euren Betriebsausflug plant, stehen euch noch eine Reihe Möglichkeiten für den Ausklang eures Firmenevents zur Verfügung. Nachdem ihr euch in unseren Escape Rooms Duelle geliefert und euch danach feiern lassen habt, wollt ihr sicher noch weiterziehen. Gern sorgen wir auch für eine gute, kulinarische Grundlage, die wir mithilfe unserer Partner-Restaurants und Caterer als Service anbieten.

Setze dich gern mit unserem Vertriebsteam in Verbindung und plant gemeinsam euren denkwürdigen Abend:

[email protected]

Verfügbare Termine