Junggesellenabschied Hamburg

Junggesellenabschied Hamburg wird auch oft abgekürzt als JGA in Hamburg. Doch ganz egal wie wir das spaßige Ereignis nun nennen! Wir haben eine großartige Idee für euch, um einen legendären Tag zu verleben!

Vor dem großen Tag der Hochzeit steht meistens ein zünftiger Junggesellenabschied auf dem Eventprogramm und der soll natürlich unvergesslich und legendär werden. Gemeinsam mit der Braut oder dem Bräutigam wollt ihr einen tollen Tag und eine ereignisreiche Nacht verleben.

Genau zu einem solchen JGA in Hamburg heißen wir euch bei uns im Mystery House – Escape Game Hamburg herzlich Willkommen!

JGA mal anders Hamburg…

Im Mystery House Hamburg garantieren wir euch Spaß, gute Laune und jede Menge Abenteuer und Erlebnis. Unsere Escape Game Spielräume im Mystery House Hamburg bieten euch jede Menge Abwechselung. Genau die richtige Idee für Ladies und Gentlemen. Ein Escape Game stärkt nicht nur den Zusammenhalt und schweißt eure JGA-Truppe richtig fest zusammen sondern verspricht auch gemeinsame Erfolgerlebnisse, Adrenalinschübe und jede Menge Fun.

JGA in Hamburg – der Countdown läuft…

Die letzten Stunden der Freiheit könnt ihr bei uns im Mystery House Hamburg abenteuerlich mit eurer JGA-Truppe verbringen. Löst einen Mordfall, brecht bei Oma ein und sucht ihr Testament, klaut das Grafenei, entschärft die Bombe oder brecht aus dem Knast aus.

Wir empfehlen euch, eure Hamburg Junggesellenabschied Tour bei uns im Mystery House zu starten. Wir freuen uns darauf eure etwas anderen Gastgeber zu sein!

JGA mal anders Hamburg

Escape Room Hamburg: Unser Angebot für Junggesellenabschiede in Hamburg

Für euren Junggesellenabschied Hamburg haben wir uns ein paar spannende Ideen und Programmpunkte überlegt. Euch soll bei uns im Mystery House in Hamburg ja definitiv nicht langweilig werden.

Ganz im Gegenteil!

Wir wollen euer Adrenalin zum kochen bringen!

  • Wählt aus 4 unterschiedlichen aufregenden Missionen und 6 aufregenden Escape Game Spielräumen – für 2 bis 6 Personen.
  • Sicherlich habt ihr auf eurem JGA in Hamburg Durst mitgebracht. Daher haben wir vorgesorgt und Getränke kühl für euch gelagert.*

Checkt gleich unseren Kalender – ob euer Wunschtermin noch vorhanden ist:  Spiele & Buchungskalender Mystery House Hamburg

Ihr habt einen besonderen Wunsch oder eine Frage? Schreibt uns: [email protected]

Junggesellenabschied Hamburg Ideen & Möglichkeiten

Ihr braucht noch ein paar weitere Ideen für euren JGA in Hamburg?

Ihr findet das Mystery House in Hamburg am westlichen Bahnhofskanal südlich der Elbe im Stadtteil Harburg. Die Kulisse in einem Teil des Harburger Binnenhafens mit Hafenbecken, altem Hafenkran und den ehemaligen Fleet- und Speicherhäusern ist eine inspirierende Fotokulisse für tolle Erinnerungsfotos zum Start in euren legendären Junggesellenabschied.

Unsere Escape Game Rooms in Hamburg sorgen für jede Menge Adrenalinausschüttung und so etwas macht bekanntlich ja sehr hungrig und durstig. Rund ums Mystery House Hamburg findet ihr ein paar tolle Restaurants, urige Kneipen und Lokale um euren Junggesellenabschied in Hamburg abzurunden.

Junggesellenabschied Ideen Hamburg

Was kostet ein Hamburg Junggesellenabschied im Mystery House Escape Game?

Tickets für ein Abenteuer in einem unserer Escape Rooms in Hamburg gibt es bereits ab 25 Euro pro Person. Auf Wunsch bieten wir für euren unvergesslichen Junggesellenabschied in Hamburg auch zusätzlich Getränke oder ein spezielles JGA-Arrangement an. Sehr gern empfehlen wir euch auch coole Restaurants, Bars und Kneipen in der Nähe.

*Spezielle JGA-Pakete bieten wir ab 39 Euro pro Raum. Unser JGA Arrangement beinhaltet PRO RAUM je nach Geschmack – „sweet“ oder „deftig“unterschiedliche Leckereien:

sweet -> 1 Flasche Prickelndes, Süßigkeiten z.B. feinste Pralinen, Brausepulver und frechte Früchtchen und pro Person 1 Shot.

deftig -> pro Person 1 Flasche Hopfengebräu, Laugengebäck, Knabberzeug, Brausepulver und pro Person 1 Shot.

Ideen Junggesellenabschied mal anders

Hamburg Escape Room: Junggesellenabschied Hamburg Erfahrung

Das Mystery House in Harburg ist der einzige Escape Game Room in Hamburg auf der südlichen Elbseite. Das Mystery House zählt zu den ersten Escape Game Räumen in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass wir euren besonderen Tag ein Stück begleiten dürfen. Wir haben viel Erfahrung in der Begleitung von Junggesellenabschieden egal ob für Männer oder für Frauen.