Junggesellenabschied Hamburg Escape Game im Mystery House

Junggesellenabschied Hamburg

Vor dem großen Tag steht ein zünftiger Junggesellenabschied und der soll natürlich unvergesslich werden. Gemeinsam mit der Braut oder dem Bräutigam wollt ihr einen tollen Tag und eine ereignisreiche Nacht verleben. Dann heißen wir euch bei uns im Mystery House – Escape Game Hamburg herzlich Willkommen!

Junggesellenabschied mal anders in Hamburg

Im Mystery House Hamburg garantieren wir euch Spaß, gute Laune und jede Menge Abenteuer. Unsere Escape Game Spielräume im Mystery House Hamburg bieten euch jede Menge Abwechselung. Genau die richtige Idee für Ladies und Gentlemen. Ein Escpape Game stärkt nicht nur den Zusammenhalt und schweißt eure JGA-Truppe zusammen sondern verspricht auch gemeinsame Erfolgerlebnisse, Adrenalinschübe und jede Menge Fun.

Die letzten Stunden der Freiheit könnt ihr bei uns im Mystery House Hamburg abenteuerlich verbringen. Löst einen Mordfall, brecht bei Oma ein und klaut dicke Klunker, entschärft die Bombe oder brecht aus dem Knast aus.

Wir empfehlen euch, eure Hamburg Junggesellenabschied Tour bei uns im Mystery House zu starten.

Unser Angebot für Junggesellenabschiede in Hamburg:

Checkt gleich unseren Kalender – ob euer Wunschtermin noch vorhanden ist:  Spiele & Buchungskalender Mystery House Hamburg

Ihr habt einen besonderen Wunsch oder eine Frage? Schreibt uns: [email protected]

Junggesellenabschied Hamburg Ideen

Ihr braucht noch ein paar weitere Ideen für euren JGA in Hamburg?

Ihr findet das Mystery House in Hamburg am westlichen Bahnhofskanal südlich der Elbe im Stadtteil Harburg. Die Kulisse in einem Teil des Harburger Binnenhafens mit Hafenbecken, altem Hafenkran und den ehemaligen Fleet- und Speicherhäusern ist eine inspirierende Fotokulisse für tolle Erinnerungsfotos eures Junggesellenabschieds.

Unsere Escape Game Räume in Hamburg sorgen für jede Menge Adrenalinausschüttung und so etwas macht bekanntlich ja sehr hungrig. Rund ums Mystery House findet ihr ein paar tolle Restaurants, urige Kneipen und Lokale.

Gemeinsam mit dem Restaurant Schwerelos (gleich nebenan) bieten wir euch sogar das Angebot „Rette sich wer Essen will„. Dahinter verbirgt sich die Kombination aus Live Escape Game bei uns im „Mystery House“ inkl. einem 3-Gang-Menü im Anschluss im „Schwerelos“.

 

*Bier und Sekt gibt es bei uns für 2,50 Euro. Softgetränke 1,80 Euro. Auf Anfrage bauen wir auch Bier, Sekt und/oder „Kurze“ mit in die Spiele-Mission ein.

 

 

Verfügbare Spiele in Junggesellenabschied

Derzeit sind leider keine Spiele vorhanden