Herbst-Special: Friends & Family-Escape-Game im Mystery House

Tanja Klindworth Tanja Klindworth, 20.09.22

Letzte warme Sonnenstrahlen, die Temperaturen sind längst gesunken und die Landschaft zeigt sich herbstlich bunt bis Regenwetter „grau“. Zeit für die Herbstferien und weil es in den Herbstferien wettertechnisch doch auch gern eben hin und wieder durchwachsen ist, haben wir eine ganz besondere Idee.

Wir möchten euch die Herbstferien noch etwas bunter machen mit einer ordentliche Portion Spaß. Was passt da besser, als in den Ferien mit eurer Familien oder euren besten Freunden im Mystery House Escape Game eine geile Zeit zu verbingen.

Ferien-Aktion im Mystery House Escape Game

Habt ihr schon einmal ein Escape Game gespielt? Seid ihr bereit für ein echtes Abenteuer? Im Mystery House Escape Game könnt ihr in den Herbstferien mit euren Freunden und mit der Familie ein echtes Abenteuer erleben, denn bei uns im Escape Room werdet ihr selbst zum Teil des Abenteuers.

Schritt 1: Ihr müsst nur eure Mission auswählen

Schritt 2: …und dann spannende Aufgaben und knifflige Rätsel lösen, als Kommissar einen Mord aufklären, ein geheimes Grafen-Ei finden oder die Welt vor einem irren Bombenbastler beschützen.

Family-Escape-Game im Mystery House

Mystery House Escape Game: HIer findet ihr uns!

Mystery House Escape Game Flensburg, Hamburg oder Bremen – das ist hier die Frage: An jedem Standort warten ganz individuelle Abenteuer und Missionen auf euch. Taucht bei uns ein in eine spannnde Erlebniswelt.

Das Beste – für Termine ab 10.10.2022 (Beginn der Herbstferien in Norddeutschland) bis zum Ende der Herbstferien in Norddeutschland (29.10.2022) könnt ihr euch zu ausgewählten Terminen zu besonders günstigen Preisen einbuchen.

Family-Escape-Game für Familien & Freunde ab 10 – 99 Jahre

In unserem Kalender findet ihr noch freie Spielräume und Termine für Oktober. Die Räume bieten wir euch zu einem besonderen Ferien-Special-Preis an.

79 Euro pro Spielraum statt 139 Euro: Spieltage in den Ferien – Sonntag bis Donnerstag (ab 10.10.2022 bis max. 29.10.2022)

99 Euro pro Spielraum statt 149 Euro: Spieltage in den Ferien – Freitag + Samstag (ab 10.10.2022 bis max. 29.10.2022)

Schnappt euch Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, die besten Freunde, Kind und Kegel und los gehts.

Je nach Standort und Spielraum könnt ihr mit bis zu 5 oder 6 Personen eine Mission meistern. Euren Spielraum buchen euch unsere Mitarbeiter direkt per Mail oder Telefon ein oder fragt auch gern freie Termine über unsere Social Media Kanäle an.

Mystery House Escape Game

Bucht jetzt euren Escape Room in Bremen, Hamburg oder Flensburg

Ihr könnt uns über folgende Kanäle erreichen, um euer kunterbuntes Herbst-Escape zum Specialpreis zu buchen.

Telefon & WA: +49 160 93051012

per Mail: [email protected]

Mystery House auf Facebook

Mystery House auf Instagram

Nennt bei der Buchung das Passwort: Herbst-Special

Das Angebot gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Für freie Termine und Spielräume in den Herbstferien 2022 – vom 10.10.2022 bis einschließlich Ferienende in Norddeutschland am 29.10.2022. Die Tickets/Spielräume können nur über die og. Kanäle reserviert/gebucht werden.

Escape Room Flensburg im Mystery House

Welches Abenteuer möchtet ihr in Flensburg erleben? Wir bieten euch in Flensburg folgende Escape Games:

  • The Bomb
  • Die Klinik
  • Testament
  • Mystery Library
  • Der Tatort
  • Prison Escape

Stöbert gleich in unserem Kalender und entdeckt alle Escape Rooms in Flensburg. Im Kalender zeigen wir euch freie Termine und Spielräumen. Selbstverständlich könnt ihr auch unsere Mitarbeiter direkt auf Last Minute Termine ansprechen. Denn ab und zu bieten wir auch kurzfristig noch freie Räume, die nicht mehr im Kalender aufgeführt werden, z.B. weil kurzfristig ein Storno reingeflattert ist. Kurz zu fragen lohnt sich oft!

Mystery House Hamburg Escape Rooms

Ihr seid eher in Hamburg Harburg unterwegs? In unserem Mystery House Hamburg halten wir folgende Escape Game Spielräume für euch bereit:

  • Der Tatort
  • Skriptorium
  • The Bomb I
  • The Bomb II

In unserem Kalender für Escape Games in Hamburg findet ihr freie Termine und Spielräume. Es werden auch immer wieder noch kurzfristig Termine frei oder es ist möglich Räume parallel zu spielen. Sprecht unsere Mitarbeiter gern auf kurzfristige Last-Minute-Termine an, die nicht (mehr) im Kalender eingetragen sind.

Escape Games im Mystery House Bremen

Eure Wahl ist auf ein Escape Game in Bremen im Mystery House gefallen? Dann schaut euch doch mal an, was wir für euch im Mystery House Bremen im Programm haben:

  • Testament
  • The Bomb
  • The Prison Cell
  • Blood & Organs I
  • Blood & Organs II

Für einen freien Termin und Spielraum werft direkt einen Blick in unseren Buchungskalender für einen Escape Room in Bremen. Reservierungen, Buchungen oder auch Rückfragen nach kurzfristigen Last Minute Terminen nehmen unsere Mitarbeiter gern über die o.g. Kanäle entgegen.

Family-Escape-Game

Family Escape Game und mehr: Der perfekte Tag in…

Lust auf noch mehr Abenteuer? Dann düst doch in den Ferien einfach mal in eine andere Stadt und erweitert euer Abenteuer! Von Hamburg aus kommt ihr super mit den öffentichen Verkehrsmitteln nach Bremen oder auch Flensburg und umgekehrt.

Ein paar Ideen für den perfekten Tag in Hamburg, einen Tag in Bremen oder auch einen Ausflug nach Flensburg haben wir in unserem Blog für euch zusammengefasst.

Noch Fragen?

Schreibt uns gern über unsere Social Media Kanäle oder direkt eine Mail an [email protected]