Escape Game als Fotolocation - Mystery House-Escape Game Blog

Escape Game als Fotolocation

Die besten Fotolocations gibt es nur im Urlaub?- stimmt nicht! Probier unsere Escape Games als Fotolocation.

Man sagt, wir leben in den „Insta-Zeiten“. Egal was passiert, es wird auf der Social-Media Plattform Instagram gepostet. Ob es ein Essen mit Freunden, ein entspannter Spaziergang am Sonntag, die neueste Shopping-Beute oder sein Outfit vom Tag ist. Alles wird gepostet und geteilt.

Fotolocation: Unsere Escape Game Rooms bieten eine perfekte Kulisse

Du willst ein cooles Foto machen – mit einem Hintergrund den niemand sonst hat?! Wir haben den Special-Background für dich!

Unsere Escape Game Rooms im Mystery House werden mit viel Liebe gestaltet und dekoriert. Jeder unserer Räume ist auf seine eigene Art besonders und einzigartig. Und genau das möchte man doch für eine Fotolocation -stimmt’s?

the bomb
The Bomb

In unserem Mystery House ist garantiert etwas passendes für dich dabei. Ein cooles Bild kann bei uns auch schon vor oder nach einem Spiel entstehen. In den Outfits der Spiele und der richtigen Kulisse sieht das echt gut aus.

Aufenthaltsraum Flensburg
Aufenthaltsraum Flensburg

Mystery House Location

Als Location eignen sich alle unsere Räume. Escape Game Räume wie The Robbery, The Bomb, Der Tatort, Prison Cell, Prison Escape, Blood & Organs und Die Klinik sind tolle Locations. Garantiert ist auch eine für dich dabei.

Du kannst aber auch ein paar Bilder in unseren Aufenthaltsräumen schießen. Die sehen je Standort unterschiedlich aus. Somit könnt ihr euch sicher sein, dass sie auf jeden Fall einzigartig sind.

Im Mystery House Escape Game Hamburg haben wir eine sehr tolle Aussicht, vor der man selbstverständlich auch tolle Bilder machen kann. In unserer Bremer Escape Game Location bauen wir gerade an einer Dachterrasse, wenn diese fertig ist kann man dort im Sommer garantiert super coole Bilder schießen.

the robbery
The Robbery

Wie ist meine Location

Fotolocations sollen einzigartig sein. Die Hintergründe sollen besonders und selten sein. Eine Location soll vor allem verschiedene Hintergründe bieten und zu dir, oder zum Thema des Fotografen passen.

Wir hatten schon einmal einen Fotografen im Mystery House zu Besuch. Es wurden tolle Bilder geschossen. Wenn du das auch möchtest, melde dich einfach via E-Mail, an [email protected], bei uns. Bring deinen Fotografen mit und schießt ein paar tolle und einzigartige Bilder.

Hamburg Ausblick
Hamburg Ausblick

Schau dir auf unserer Website www.mystery-house.de unsere verschiedenen Escape Game Standorte an und schreib uns an [email protected], wann und wo du dein Shooting starten möchtest. Nimm deinen Fotografen an die Hand und es kann schon losgehen.