Valentinstag im Escape Room Mystery House sorgt für Adrenalin pur!

Valentinstag Ideen sorgen für Adrenalinschub

In ein paar Tagen ist wieder Valentinstag. Zeit also für pure Romantik und die üblichen Valentinstag Geschenke: Candlelight-Dinner, Kinoabend, Pärchen-Wellness, Schaumbäder, rote Rosen und Pralinen.

Alles kitschig-romantische Sachen, wonach euch so gar nicht ist?!

Super, dann haben wir vielleicht genau die richtige Alternative für euch!

Valentinstag Geschenkideen: Lust auf ein Pärchen-Abenteuer?

Wie stark ist eure Beziehung?!

Jetzt mal ganz ehrlich, was könnte eine bessere Pärchen-Challenge sein, als gemeinsam in einem unserer abenteuerlichen Spielräume, als echtes Team, ein Abenteuer zu erleben?!

Wir geben zu, ganz auf Romantik verzichten wir dabei auch nicht. Denn nach dem Spiel und ein paar ordentlichen Adrenalinschüben, laden wir euch auf ein prickelndes Glas Sekt ein…

Valentinstag Special im Mystery House Escape Game

Die Luft knistert, ihr könnt das Adrenalin spüren, ihr wißt, nur gemeinsam könnt ihr diese knifflige Aufgabe lösen und aus dem Raum enkommen!

Also seid ihr bereit, eure Beziehung im Mystery House zu testen und gemeinsam richtig Spaß zu haben? Den Valentinstag eben mal ganz anders zu erleben…?

Dann sichert euch jetzt einen Spielraum für unser Valentinstag Special im Mystery House:

Als Pärchen spielt ihr am Valentinstag bereits ab 31 Euro pro Person. Alle Pärchen, die am 14. Februar 2020 bei uns im Mystery House spielen, laden wir, nach dem Spiel, auf ein prickelndes Glas Sekt ein, um gebührend auf euren gemeisamen Erfolg anzustossen.

Valentinstag Escape Game
Valentinstag Escape Game

Valentinstag im Escape Room… soll nicht alles gewesen sein?

Ihr habt euch erfolgreich durch Omas Wohnung gewühlt, auf der Suche nach dem Testament oder dem Paten ein Organ beschafft. Vielleicht habt ihr aber auch einen Dämonen eingefangen, euch auf ins Skriptorium gemacht, einen Mordfall gelöst oder ihr seid aus der Klinik oder dem Knast entkommen.

Diese Entscheidung könnt nur ihr treffen!

…nur für den Fall, ihr möchtet euer gemeinsames Erlebnis dann doch noch ganz romantisch – z.B. mit einem Essen, bei Kerzenschein, einem Cocktail oder einem Glas Wein – ausklingen lassen. Dann kommt noch eine gute Nachricht! Denn zum Glück liegen alle Mystery House Standorte dann doch relativ zentral.

Mystery House Escape Raum Hamburg

Unter den Escape Games Hamburg sind wir z.B. der einzige Standort im Süden der Stadt. Ihr findet uns im Channel Tower in Harburg. Gleich neben unserem Escape Game könnt ihr lecker speisen im Achterbahnrestaurant „Schwerelos“ oder ihr spaziert in rund fünf Minuten rüber in die Lämmertwiete. Gleich um die Ecke unseres Mystery House Hamburg befindet sich außerdem – mit dem „Grauer Esel“ ein kleines, gemütliches Weinlokal.

Mystery House Escape Room Bremen

Unsere Escape Rooms Bremen befinden sich ganz in der Nähe von der Universität in Bremen. Rund um das Mystery House Bremen haben sich auch ein paar gemütliche gastronomische Betriebe angesiedelt. Doch auch in die Bremer Innenstadt ist es nicht weit – nur ein paar Stationen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die natürlich direkt vor unserer Tür abfahren.

Mystery House Escape Game Flensburg

Feiert man in Dänemark eigentlich auch Valentinstag? Wenn ja, dann freuen sich sicherlich jetzt auch alle dänischen Nachbarn… denn in unserem Mystery House Flensburg bieten wir den Adrenalinspaß auch auf dänisch an – natürlich auch zum Valentinstag!

Somit erlebt ihr Escape Game Action Flensburg zum Valentinstag und me(e)hr ganz bestimmt in unserem Mystery House. Die Innenstadt mit Museumshafen, zahlreichen Restaurants und gemütliche Bars und Kneipen liegt quasi nur einen Spaziergang entfernt. Da stellt sich abschließend also nur noch die Frage, ob Bier nicht besser zur Romantik passt. 😉

Escape the Valentine’s day…

…na was sagt ihr! Haben wir euch davon überzeugt, den Valentinstag, mal ganz anders, bei uns im Mystery House zu feiern? Also worauf wartet ihr, sichert euch am besten gleich euren Termin!